LEBEN & GENIESSEN

Lichtpunkte. Einer nach dem anderen

Gesehen   die amüsanteste und doch absolut realistische Zusammenfassung aller Erwartungen, die an uns Frauen gehegt werden. Floraian Schröder, was bist du ein Frauenversteher
Getan   Unendliches Ankreuzen, um noch besser zu wissen, was ich kann. ➜ Stärkentest
Gefreut   Auf unseren Kurzrip nach Barcelona in zwei Wochen, wo wir inmitten von coolem Retro nächtigen werden. 
Gestrickt   Bobbel an Bobbel ein Bonnet für’s nächste Kind im Freundeskreis 
Genascht   Wo „I wouldn’t put enything else in my mouth“ drauß steht, muss etwas Besonderes drin sein. Ja, Poshcorn ist definitiv die Superlative von dem Klassiker, der an der Kinokasse so unverschämt teuer ist.
Gewünscht   ein Stück von Nendos neuer, sagenhaft gutaussehender Schokolade!
Gekauft   Großes Business Shopping bei Visual Dream . 

Geklickt   einmal durchs Programm von Northern Lighting. Den Head of Design trifft man ja nicht unvorbereitet auf dem Stockholm Funiture Fair.
Geplant   heute Abend im Murkudis-Store bei der Präsentation von Konstantin Grcics Möbeln für Mattiazzi dabei zu sein.

Sehen wir uns dort für einen funkelnden Wochenendstart?

.

Advertisements
Standard

3 Gedanken zu “Lichtpunkte. Einer nach dem anderen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s