INTERIOR & DESIGN

Kleine Schönheitsentdeckungen

Vom Pendeln zurück nach Hause zu kommen, ist in den letzten Monaten zum schönsten aller Gefühle geworden. Um das Zuhausegefühl bis ins Letzte auszukosten, hole ich mir Woche für Woche einen Sommergruß in die Wohnung. Kornblumen, Kosmeen, Wicken, Fingerhut, Schafgarbe. Je wild-romantischer, umso bezaubernder der Anblick.
Aktuell klebe ich vor Arbeit am MacBook, die Blumenvasen bleiben ungewohnt leer. Und dann kam die kleine Entdeckung. Egentlich immer dagewesen, steht die Petersilie auf dem Balkon nun in ihrer Blüte und hat so meine Aufmerksamkeit geweckt. Schnipp schnapp. Schon steht eine unverhoffte Schönheit auf dem Betttisch. Die Blütenstände der Balkonkräuter als kleine Minibumensträuße – so simpel. So gut. Erst Recht neben dem neuen Strickprojekt… 

Vase: Lyngbyvase von Lyngby Porzellan
Wolle: Marokko Cotton von Gedifra
Weinkiste: unbekannt (Geschenk meiner Tante – wie hab ich sie dafür gern)
Schiefertablett: Slate Plate von Nicolas Vahé 

.

Standard

Ein Gedanke zu “Kleine Schönheitsentdeckungen

Kommentar verfassen

