LEBEN & GENIESSEN

365-Tage-Melodien

Du hast meine Neugier geweckt, da haben wir uns noch nie gesehen, nur über den halben Globus voneinander gehört. Und als du endlich den Raum betreten hast, hat deine Lebensfreude, dein breites Lächeln eine stille Kettenreaktion in mir ausgelöst, von der meine beste Freundin mehr wusste als ich selbst.
365+ und du bringst du mein Leben weiterhin zum Strahlen. Nie hab ich so gelacht wie mit dir, nie so tiefsinnig gut die süßen Seiten des Lebens geschmeckt. Mein Feinschmecker, mein Privatenternainer, Lebensberater, Endschleuniger und Motivator, Liebhaber, Designkritiker und großartigster Teampartner, den ich mir ausmalen konnte – take my love and take my time; tell your love she’s dear! 

Für den F-Mann / Last Love: Matrimony

.

Standard

Kommentar verfassen

