LEBEN & GENIESSEN

Christmas Listening

Immer wieder ist Musik ein guter Helfer, um sich in einer bestimmten Stimmung zu suhlen. Zum Arbeiten beschwingt mich La Roux. I Am Oak sorgt für Entspannung. Und Bon Iver unterstreicht meine melancholisch-genüsslichen Tage. Nur was die Weihnachtsstimmung angeht bin ich sehr vorsichtig in Sachen Musik. Zu oft sind mir die Songs zu kitschig. Mit zu viel Glockengeläut. Zu viel vom Weihnachtshype. Doch ich bin in den letzten Tagen fündig geworden. An Christmas Songs, die anscheinend extra für solche anspruchsvollen Zuhörer wie mich aufgenommen wurden:

Tom Rosenthal – Christmas Quiet
Daniela Andrade – The Perfect Christmas
Daniela Andrade – No One but You
Daniele Andrade – Santa Baby
Josh Rouse – Snowy
Daniele Andrade – Christmas Time Is Her
She & Him – The Christmas Waltz
She & Him – Christmas Wish
Stars – A New Year (Live)

.

Standard

2 Gedanken zu “Christmas Listening

Kommentar verfassen

