LEBEN & GENIESSEN

We love mint

We love mint kann man bei genauem Blick in dieses Window Styling noch lesen. Ich nicke energisch und erfreue mich ganz besonders an Marshmallows, Garn, HAY Federstift und Papierfaltung der Seife. Gefunden habe ich dieses minzerfrischende Sommerarrangement vor etwa einem Jahr in der Kompagnistræde in Kopenhagen (und jetzt – ganz unverhofft – wieder neu in den Tiefen meines Macs).

Apropos Kopenhagen: Iron & Wine haben ihre Tourdates auf Facebook veröffentlich und wollen anscheinend meine Herzensstadt nach Deutschland versetzten. Well, I wouldn’t mind.

.

Standard

Kommentar verfassen

