LEBEN & GENIESSEN

Juksereien zwischendurch

Diese kleinen Ohrstecker sind roségoldenen Jukserei zwischendurch. Entdeckt hab ich sie in meinem Lieblingsladen mit Kopenhagen-Feeling, dem ting. Sie sind die, nach denen ich in CPH so lange gesucht, aber sie nie gefunden habe. Leider kann man die zierlichen Stecker nicht im ting-Onlineshop bestellen. Aber ich kann euch einem Besuch in dem kleinen Laden in der Rykestraße wärmstens empfehlen! Inhaberin Laura ist ein Sonnenschein und holt die schönsten Sachen von HAY, House Doctor und ferm living nach Berlin. 

Außerdem gibt es meinen Namen nun als .com online, wenn auch immer noch im Aufbau. Es gibt noch so viel mehr Arbeiten, die dort einziehen sollen. Auch grafisch ist noch einiges zu tun. Doch da alles parallel zur Abschlussarbeit und Leben läuft, geht die virtuelle Baustelle eben nur Schritt für Schritt weiter. Dafür stehen meine Visitenkarten kurz vor dem Druck. Ich kann mich nur noch nicht vollen Herzens für eines der Vorderseiten-Entwürfe entscheiden. Was favorisiert ihr?

Der Ausgleich zu meinem vielen Geschäftigsein ist Gedankenziehen in die nahe Zukunft. Nach Ende der Ausstellung Mitte Juli geht es endlich wieder in die Herzensstadt! Nach fast einem Jahr wieder Kopenhagen, my love. Vier Tage mit cykkel, smørrebrød, den Botanischen Garten, Illums Bolighus, Höst, … Ich kann es kaum abwarten!

Doch die Gegenwart bringt auch schon Gutes: Göffel und Kuchengabel, die sich noch nicht richtig ins Bild trauen und auf einen eigenen Post warten. Dazu Kaffeetassenversuche und einen Ausflug in die Thonet-Ausstellung im Grassi-Museum Leipzig. Das war Faszination und Inspiration pur – ich hab Lust, wieder mal einen Stuhl zu gestalten. Mein Schreibtisch wartet noch auf einen …

.

Standard

3 Gedanken zu “Juksereien zwischendurch

  1. Hey, the pink poster looks great! Have you done it yourself?
    Also the business cards! My favourite was number two! :)
    Have a nice evening!

Kommentar verfassen

