INTERIOR & DESIGN

Bissi Bissi

Arbeitsplätze sind schöne Spiegelbilder des Alltags. So voll wie es auf meinem Schreibtisch aussieht, ist auch meine To-Do-Liste. Um es bildlich zu nehmen: Es stapelt sich alles und wartet auf Be- oder noch besser Abarbeitung. Doch statt Arbeitsfrust hege ich weiterhin Arbeitslust. Warum das so ist, bringen diese 6 Indikatoren bei Chapter Friday auf einen Nenner: I’m a wok-lova-holic. Punkt. 

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

A k u t e   I n s p i r a t i o n 
Bonanza Coffee Hero Yumi Choi
Kirstie van Noort
Hanne Willmanns Vase
Luca Nichetto’s Sucabaruca
ORB von FAMOS
Glasarbeiten Ruby von Milena Kling 

W a s    i m m e r    i n s p i r i e r t
Nendo
This is paper
FLOAT

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

 

In dem Sinne: Frohes Schaffen am Tag der Arbeit!

.

Advertisements
Standard

3 Gedanken zu “Bissi Bissi

  1. das ist ja fast zu viel inspiration…:)
    ich brauch dann auch wieder den rückzug, sonst ist alles vor beeindruckung blockiert

    einen schönen arbeitsplatz hast du da!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s