LEBEN & GENIESSEN

Trommelwirbel

Denn die Gewinner der Textilien sind ausgelost. Als Glücksfeenrich hat wieder der eine hergehalten und drei mal in ein Flap von HAY gegriffen. Herauskamen die Gewinner: Ulma! WSAKE! und Evi! Herzlichen Glückwunsch – Ihr erhaltet sehr bald von mir Post – elektronisch und plastisch.

Und zu den HAY-Flaps: Meine drei in Hellgrau, kraftvollem Orange und in karierter Schulblock-Optik sind die Varianten von 2013. Ich hatte sie aus meiner Auslandszeit in Kopenhagen mitgebracht. Zurück in Berlin machen sie sich super als praktische Aufbewahrung für Stifte, Strickzubehör und Loszettel und sind als Dreiergespann mit ihren verschiedenen Proportionen und Farben ein schickes Arrangement auf dem Schreibtisch. Ganz besonders gern mag ich die sehr langen Flaps, die wie eine Papier-Clutch aussehen. Ob man sie wirklich mal für einen Abend in eine Handtasche umfunktioniert?

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

I’m proudly announcing the winners of the last giveaway: Ulma, WSAKE and Evi – you are the lucky ones! Congratulations!
My beloved one picked your names out of a HAY Flap which I bought at HAY House when I lived in Copenhagen last year. Being back in Berlin it is currently collecting pens and knitting supply. Or even draw tickets.

.

Advertisements
Standard

2 Gedanken zu “Trommelwirbel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s