LEBEN & GENIESSEN

All you knit is love

Das zeigt sich hier wortwörtlich im Abschlussprojekt von Noortje de Keijzer aus dem Men&Idendity Department der Design Academy Eindhoven. Und wiedermal: Made in TextielMuseum Tilburg, NL. 

Flatter this

Standard

5 Gedanken zu “All you knit is love

    • Ich glaub ich bin zu sehr von den zarten Farbtönen und der Strickleistung geschmeichelt. Ähm. Aber beim nochmaligen sehen waren die Ausstopf- und die Waschszene doch ein bisschen seltsam. Hat es euch an diesen Stellen gegruselt oder insgesamt?

  1. j. schreibt:

    ich auch! ein klein bisschen scary! Habe übrigens ein Kompliment bekommen für meinen TextielMuseum-Jute-Beutel von einer Mitarbeiterin vom Yarn-Store Annie & Co !

    • Sackt der jute TM-Beutel schon Komplimente in NY ein. Freut mich, dass es von einem Yarn Store kommmt. Musste Annie auch gleich googln und deren Yarn Angebot checken. Hast du schon ein neues ausprobiert?

Kommentar verfassen

