LEBEN & GENIESSEN

Es fehlen nur noch Anlässe

 The collection

Ich bin zwar Textiler, doch keineswegs ein Fashion-Freak. Mein Kleiderschrank ist deshalb klein und gut sortiert. „Weniger ist mehr“ ist auch hier mein Motto. Nun beschleicht mich allerdings der Gedanke, dass ich eine heimliche (weil bisher selbst noch nicht bemerkte) Leidenschaft für tief blaue Kleider hege. Er kam auf, als sich Anfang der Woche ein Neues in den Kleiderstapel im Schrank eingereiht hat. Ich sortiere farblich. So wurde meine Vorliebe schnell ersichtlich. 

New Dress

Meeting Point

Na gut, tief blau ist das Neue genau genommen nicht. Aber mit tief blauen Fenstern gemustert und oben mit tief blauem, zart durchsichtigen Stoff abgesetzt. Immerhin. Es passt jedenfalls zwischen die, die ich mir zu meinem Berlin-Umzug und bei meinem Goodbye-Kopenhagen-Shopping gekauft hatte. So schön alle drei Lieblinge nebeneinander zu sehen. Farblich auf den kupferfarbenen HAY-Kleiderbügeln (ein weiteres meiner vielen Reisemitbringsel) und mit der DIY-Kette (Anleitung zum Knoten: hier) noch mehr entzückend. Ja, die könnten eigentlich das ganze Jahr an der Wand hängen, mein Augenschmaus und schnell griffbereit sein.

Knotted Necklace

Liegenwiese

Nun fehlen nur noch Anlässe, um sie zu tragen. 

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

 

Flatter this

Standard

Ein Gedanke zu “Es fehlen nur noch Anlässe

Schreibe einen Kommentar

