LEBEN & GENIESSEN

This week

ITO Tetsu

Gehört The Lumineers
Gefragt wie man sich selbst motiviert

Gelesen Mails
Getan mit der neuen Garnhaspel einen Wollturm gewickelt
Gegessen eine Litschi nach der anderen
Getrunken aus der LANDEI Tasse
Gefreut über TETSU, das sagenhafte Ito-Garn aus 70% Seide und 30 % Edelstahl, dass mir Muckla noch als Weihnachtsüberraschung zubringen lassen hat
Geschockt dass Käse das Produkt ist, wenn quasi eine Kuh außerhalb ihres Magens, aber mit ihrer eigenen Magensäure ihre Milch verdaut… Erstaunlich, dass Käse dennoch so lecker schmeckt.
Gestrickt nach 2 jähriger Pause wieder an meiner goldenen Version des Light Flightweight

Geplant Bedford und eine längere Version von Acadia als neue Strickprojekte
Gesucht Druckknopfnieten – wisst ihr wo man solche bekommen kann?
Gewünscht mehr Zeit und ehrliches Interesse füreinander, untereinander – alle
Gekauft Geburtstagsgeschenke für zwei Freundinnen 

Geklickt die lebensfrohe Yeh mit ihrer Küchenleckerei und ihren Alltagsfreudenbringer

This week 02_00

Litschis, getürmt

Litschi nebst LANDEI

Happy Weekend!

Flatter this

Standard

8 Gedanken zu “This week

  1. Litschis gab es auch beim dieses Wochenende und entdecken durfte ich in meinem Pflanzentopf einen grünen Kopf. Ganz überrascht war ich davon.

    Liebste Grüße

    • Sure! I love your blog and your photos. They are stunning! I had to share this.
      Looking forward for more beautiful snow pictures – we are just waiting for snow in Europe (without frozen pipes or power breakdowns).

  2. Das TETSU, Ito-Garn aus 70% Seide und 30 % Edelstahl gefällt mir gut. Warm und kalt zugleich. Was zauberst Du daraus? Dein Light Flightweight Pullover ist ein pudrig, leichter Wolltraum – schwerelos. Schaue gern wieder bei Dir vorbei. Lieben Gruß zu Dir Iris

    • Ich dachte daran, es zusammen mit einem dünnen schwarzen Seidengarn zu verstricken. In kraus rechts. Zu einem Dreieckstuch. Laut style.de sind die ja Trend 2014…
      Liebe Iris, ich freu mich schon auf deinen nächsten Besuch!

Kommentar verfassen

