LEBEN & GENIESSEN

Listography

To-Do_02

Zurück im Alltag fängt wieder das To-Do-Listen-Schreibe an. Eigentlich ist es immer gelegener Anlass, alte Zettel noch einmal zu verwenden. Doch seit ich bei modulor diesen bezaubernden Aufgabenbock gekauft hab, wurde die vorbildliche Idee auf später vertagt. Ich freue mich stattdessen über jede neue Aufgabe, die ich auf das tolle Papier mit Recycling-Optik kritzeln kann. Und noch mehr, wenn endlich Häckchen bei check gesetzt werden dürfen.

To-Do-Listen-Block von o-check Design Graphics.

To-Do2

To-Do_01

To-Do

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Being (almost) back in daily routine means writing a lot of to-do-lists. Since I bought this beautiful to-do-list-noteblock I am happy when new tasks come up in my mind. It means that, again, I can write down something on this nice paper in recycling-look! But even more I am glad when ever I can use the check column.
This to-do-list-noteblock is another great product of o-check Design Graphics. You can order it here.

Flatter this

Standard

3 Gedanken zu “Listography

  1. wie hübsch er ist! ich bin ja auch so eine listenschreiberin, aber eine sehr chaotische. so viele zettel mit so vielen to-dos, da kann ich zeitweise ganz unrund werden. wäre ordnung eine denkbare chance für mich, ja, dann wär dieser feine block vermutlich der richtige. vor allem wegen der check-häkchen-verlockung.

Schreibe einen Kommentar

