INTERIOR & DESIGN, UNTERWEGS

Tritt ins Glück herein: Harvest & Co

Harvest

Ich hatte euch ein paar Fotos vom Harvest & Co. versprochen. Ein paar sind jetzt ein paar mehr. Es war einfach zu beeindruckend dort. Jeder Millimeter war ein Foto wert. Und so kommt hier meine Sturmflut an Impressionen aus dem Shop&Café. Ganz unkommentiert, weil die Bilder Bildbuchbände sprechen.

_MG_1461a

meingefangen_Harvest & Co2

_MG_1442a

Insight

_MG_1450a

Private

Wäre das Kinnfolk Magazine begehbar, wäre es sicherlich das Harvest & Co. Es die Fundgrube für Nostalgiger und alle, die es gerne raw mögen. Der Folkstyle steckt in jedem Detail: In jeder alten Industrielampe. In den Gebrauchspuren auf den alten Kisten. In jeder textilen Faser. Und schon allein, dass sich hier und da echtes Grün finden lässt! Da freuen sich nicht nur die Augen, sondern auch die Nase. Wenn der große Lilienstrauß seinen süßen Duft versprüht.

Workshop. Open!

meingefangen_Harvest & Co

meingefangen_Harvest & Co3

Helmerstr. 90-96

Wer auch in dieses Augenglück hinein treten mag:

Harvest & Co.
Tweede Helmersstraat 90-96
1054 CN Amsterdam

Mon & Wed- Fri: 7-7
Sat & Sun: 9-7

Flatter this

Standard

3 Gedanken zu “Tritt ins Glück herein: Harvest & Co

  1. Pingback: Amsterdam « Kaffiknopf

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s