INTERIOR & DESIGN

DDW Favorite

Atelierblick

Es war meine zweite Dutch Design Week, die ich am Sonntag (hach, ist das schon wieder lange her) besucht habe. Auch dieses Jahr war die Graduation Show der Design Academy Eindhoven fest auf der Tagesordnung eingeplant. Wie immer waren die Abschlussarbeiten konzeptionell sehr stark. Dennoch haben mich die Ateliers beim Piet Hein Ekk nachhaltiger beeindruckt – ganz besonders das von Ontwerpduo, Rene Siebum und Steven Banken. Die letzten beiden machen Möbel und andere wunderbar puristische Arbeiten, bei denen die natürliche Schönheit der Hölzer im Vordergrund steht.

_MG_0933A

Geräumt

Holzfärbung

Flatter this

Standard

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s