LEBEN & GENIESSEN

Enjoy

Brotzeit

Die Sonne scheint dieses Wochenende über Tilburg. Ich sitze draußen im Garten meiner neuen Herberge – mit Besuch vom Furniture Designer von makingdesign. Bevor es auf die Dutch Design Week geht, genießen wir noch das spätsommerliche Herbstwetter und ein richtiges Brot. GENIESSEN! Denn im Land der platt drückbaren Luftbrote ist es eine Sherlock-Aufgabe so ein richtiges Brot zu finden. Die Tilburg Sourdough war meine Glücksentdeckung und Brothunger-Rettung. 

Brotzeit

Behaust

Gardentime

Genießt! Den Herbst mit allen Sinnen! Und habt ebenso ein Wochenende zum Jauchzen und Frohlocken!

Flatter this

Advertisements
Standard

Ein Gedanke zu “Enjoy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s