INTERIOR & DESIGN

Woanders

franziskaland_onthepattern_09

Es ist noch gar nicht so lange her als ich in meinem Ravelry Postfach eine Nachricht von der mir damals noch unbekannten Mademoiseele C entdeckte. Sie hatte sich in die Story meiner ON THE PATTERN of land Decke verguckt und wollte gerne mehr darüber erfahren. Klar! Geschichten sind zum Weitererzählen da!
So kam es, dass wir von Ravelry PMs auf Email wechselten und mich Caroline über mein Strickprojekt ausfragte. Meine Antworten zu ihren spannend-schwierigen Fragen hat Caroline vom Englischen ins zarte Französisch übersetzt – alles nun auf dem Webzine In the loop zu lesen. Kramt euer Französisch hervor (oder lasst euch von google translate helfen) und stöbert euch durch das wollig warme Webzine, das mein Strickerherz bereits erobert hat.

Merci beaucoup à Mademoiselle C! C’était grandiose d’écrire avec toi!

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Just recently I got a ravelry message from Mademoiselle C whom I didn’t know at that time.She told me she fell in love with the story of my ON THE PATTERN of land blanket and wanted to know more about it. Sure! Stories are meant to be told!
We quickly changed to e-mail and Caroline asked me a lot of serious questions about my knitting project. She amazingly translated my answers in the soft style of the french language. Now you can read the whole story on the webzine In the loop. Warm up your french (or ask google translate for help) and get knitting-crazy about this awesome webzine.
Merci beaucoup á Mademoiselle C! C’était grandiose d’écrire avec toi!

Flatter this

Standard

2 Gedanken zu “Woanders

  1. Vielen Danke ! That’s about as far as I can say in German… But writting this article and featuring your work was my pleasure. I’m really font of you esthetics and I love discovering a good story behind a piece of knitting.

  2. Wirklich wunder, wunder schön was ich da sehe. Jetzt muss ich nur noch den googleübersetzer ankurbeln und dann weiss ich mehr. :-)

    Liebste Grüße
    Dana (aktuell: danalungmuss.blogspot.de)

Schreibe einen Kommentar

