LEBEN & GENIESSEN

Losgezogen

Ausgelost

Der eine hat für mich blind in den Lostopf gegriffen und die drei Giveaway-Gewinner gezogen. Wir gratulieren Frau Käthe, Uli und Evi! Und ziehen gleich los, um meine Eltern zu besuchen. Die sind gerade von ihrer Kanadatour zurück gekommen und warten mit 1900 Fotos auf uns!  Wir stellen uns schon mental auf lange Diashowabende ein – schließlich habe ich auch noch einiges von Kopenhagen zu berichten – und begrüßen ein herrlich entspanntes Wochenende. Hej, zartes Sommerglück!

Flatter this

Standard

2 Gedanken zu “Losgezogen

  1. juhuu …. wie ich mich fReu.
    eine heRRliche sommeRübeRRaschung!
    viele schöne fotoblicke euch. ich geh fotos schießen. auf dem land.
    heRzlich. käthe.

  2. grad einen tag zu spät hergeklickt, herrje. juhu mit den gewinnerinnen, den glückspilzlichen. (ich hab fortuna ja eine auszeit gegönnt, insofern …)
    liebe grüße von ulma

Kommentar verfassen

