LEBEN & GENIESSEN

Für euch

Wer möchte einziehen?

In meinen Händen ist bereits mein Ticket für die Heimreise. 10 Tage noch. Nur noch.
Less Copenhagen. More Berlin! Muss ich denken. Will ich denken. Denke ich. Und freue mich auf meine Landung im Heimischen. Auch in eurem Zuhause soll etwas landen: Drei kleine Giveaways. 
Wenn ihr Lust auf 3 von mir handgemachte Kabelbändiger, 1 HOMEMADE Stempel oder dänische 5 mm Stricknadeln habt, schreibt mir! Bis zum 30.06.2013 einen Kommentar. Und verratet mir doch noch, welche Craftingideen ihr gerate ausspinnt!

Flatter this

PS: Meingefangen hat sich mal wieder ein neues Outfit zugelegt. Ein wenig grafischer. Ich hoffe, es gefällt.

Standard

10 Gedanken zu “Für euch

  1. aufauf, dass die tage schnell veRgehen …. bei deinen preziosen hieR bin ich ganz veRzaubeRt. allesamt alleRhübschest. ich spinne gRad an neuen kissenbezügen. hell und leuchtend sollen sie weRden. müsste miR nuR noch die zeit nehmen. einen heRRlichen sommeRabend diR. liebe gRüße. käthe.

  2. wird ja immer schöner! ich hätte einiges zu bändigen – nur stricken, das kann ich leider nicht. die linken hände lassen andere „craften“ … komm gut nach hause. bald :)

  3. Uli schreibt:

    Oh, wie nett, finde alles ausgesprochen hübsch! Ich freue mich, meine Nähecke zuende einzuräumen und dann vielleicht endlich mal wieder an der Maschine zu sitzen. Im Mment genieße ich das Landleben in MV. Gartenarbeit, frische Erdbeeren, Bootsfahrten …

  4. Evelyn Kopp schreibt:

    Einen guten Start wuensche ich Dir!
    Ich bin gerade eher Grobmotoriker beim Abziehen unserer Treppe. Traeume von ihrer baldigen wissen Pracht.
    Liebe Gruesse
    Evi

  5. almamyonlinemagazine schreibt:

    o das wäre aber zu schön!
    so schön wie du können meine hände nicht stricken- aber mit mehr übung ? …

    meins ist eher das malen und wildes zeichnen – nicht das diyen.
    nein- ich mag in farben stehen- bunt werden.
    :)

  6. Michaela schreibt:

    Hi, got here via Ravelry! Lovely site, quite like the look. I think your idea for a giveaway is great- three lovely things, all craft-related, but all different. The stamp is my fave… I do love knitting, it’s the only craft I contantly persue, and I am currently working on a summer sweater. Have a great trip home, and enjoy Berlin! I’ve been twice, and loved it both times…

Schreibe einen Kommentar

