LEBEN & GENIESSEN

Mercy is falling

Mehr Himmel auf Erden

Der Himmel steht strahlend blau über mir. Ich strecke ihm meine Hände entgegen. Jubelnd und Jauchzend. Voller Dank. Denn mein Abenteuer geht weiter – nicht in Kopenhagen, aber in Tillburg (NL) und Como (IT). Als eine von acht wurde ich für das renommierte ETT Programm ausgewählt, auf das ich mich beworben hatte. Und als wäre das nicht genug, wurde mein Stipendium verlängert. Ich darf endlich aus den Startlöchern kommen. Ich darf die Flügel weiter ausstrecken, darf meine Träume fliegen lassen.

Segen fließt über und macht mich sprachlos. Meine Prognose für 2013 scheint aufzugehen: Dieses Jahr wird ein Knaller!

Flatter this

Standard

2 Gedanken zu “Mercy is falling

  1. tulipan schreibt:

    das ist ja der wahnsinn! freu mich für dich! 2013 MUSS einfach toll werden, wenn die welt schon nicht untergegangen ist :-D

Schreibe einen Kommentar

