UNTERWEGS

Schwedenflug

Bunt sind schon die Wälder

In Kopenhagen zu wohnen heiß engster Schwedennachbar zu sein. Gerade mal 30 min Zugfahrt trennt mich vom blau gelben Land. Verrückt und so verlockend. Meinen Teenagertraum, dass mein erster Schwedenbesuch die Flitterwochen werden sollten und wir dafür rüber segeln, hab ich deshalb sogar über Bord in den Öresund geworfen. Und bin stattdessen mit Juju, dem Baschineur und der australischen Freundin rüber nach Skåne. Ein Tagesausflug mit turbulentem Start und Happy Ending. Mit knallroten, dicken, kugelrunden Bällen in Bäumen und bestem Baschineur-Geburststag-Wetter, um dem Himmel ein Stück entgegen zu klettern. Ein Spielplatz voller Kunst. Mitten im Wald. In Wanås.

Red Dot

Eine Himmelsleiter für jeden

Klätta

See if

Er war es. Danke ihr drei für ein aufregendes Abenteuer, für einen himmlischen Tag.

Flatter this

Advertisements
Standard

Ein Gedanke zu “Schwedenflug

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s