LEBEN & GENIESSEN

Besucht

Ich freu mich, dass ihr meingefangen so häufig besuchen kommt! Bei den Statistiken zu luschern, worüber ihr euch alle her klickt, macht riesigen Spaß. Und noch mehr, wenn ich die Fährte zurück verfolge und über eure Blogs stöbere. So hat sich meine Liste der täglichen Klicks schon um den ein oder anderen verlängert. Besucht z.B. mal:

alma.
* Fräulein Text
* frühlingslicht 
meine seelenblicke 
* tau und tauschön

Ich sag ganz groß DANKE dafür, dass ihr so regelmäßig bei mir vorbei schaut! Und genieße nun den ganz realen Kopenhagen-Besuch von dem einen…

Flatter this

Standard

5 Gedanken zu “Besucht

Schreibe einen Kommentar

