LEBEN & GENIESSEN

Ich kann nicht aufhören

Ipod case

Schon ist mir das nächste Projekt unter die nächste Yuki gekommen. Diese war speziell für Leder ausgelegt – mit einem zweiteiliges Füßchen, das über das Leder tappelt. Die Kurven gleichmäßig rund zu nähen  war eine echte Herausforderung – die ich leider nicht ganz gemeistert habe. Aber da denke ich immer an Kaffiknopfs ermunternde Worte : Diese kleinen Fehlerchen würde man ehe vergessen, sobald man seine Nähprojekte in Benutzung hätte. Darauf hoffe ich.

Flatter this

Standard

Schreibe einen Kommentar

