LEBEN & GENIESSEN

Ich kann nicht aufhören

Ipod case

Schon ist mir das nächste Projekt unter die nächste Yuki gekommen. Diese war speziell für Leder ausgelegt – mit einem zweiteiliges Füßchen, das über das Leder tappelt. Die Kurven gleichmäßig rund zu nähen  war eine echte Herausforderung – die ich leider nicht ganz gemeistert habe. Aber da denke ich immer an Kaffiknopfs ermunternde Worte : Diese kleinen Fehlerchen würde man ehe vergessen, sobald man seine Nähprojekte in Benutzung hätte. Darauf hoffe ich.

Flatter this

Standard

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s