LEBEN & GENIESSEN

Sunday Home

Winter Home

Auch in Kopenhagen ist es kalt. Brrr. Eisig kalt. Der Schnee macht den Vorort, in dem ich wohne, noch ruhiger als er ehe schon mit seiner dänischen Gelassenheit ist. Das steckt an. Während Kätzi kräftig schnurt und fast die Waschmaschine damit übertönt, genieße ich die Winterszenerie mit sicherem Blick aus dem warmen Häuschen. Die letzte Sonne des Wintersonntages lässt den Schnee noch einmal glitzern, bevor sie endgültig hinter der Hecke verschwindet. Ich verabschiede sie mit einem kräftigen Nadelklappern. Schließlich muss die riesige Decke schleunigst fertig werden. Betrügerische Ruhe im Arbeitsturm.

Katze_02

Standard

Ein Gedanke zu “Sunday Home

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s