UNTERWEGS

Velkommen til København

downtown cph

Angekommen. Wie leicht sich dieses Gefühl breit macht, sobald die Sachen aus dem Koffer ihren Platz in Schrank und Schubladen gefunden haben. Urlaubserinnerungen kommen hoch. Doch diesmal bleibe ich länger. 5 Monate. Das klingt so kurz, wenn ich es mir vorsage.
Ich bin noch nicht mal eine Woche hier, doch ich erahne bereits den schweren Kloß im Hals, der beim Abschied alles noch schlimmer machen wird. Ich habe Kopenhagen einfach schon so lieb gewonnen. Das Mekka des cykels. Die Hauptstadt des Designs. Meine neue Wahlheimat, ein lang gehegter Traum.

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s