LEBEN & GENIESSEN

Grüner Gewinn

Gewonnen!

Gestern klingelte es unerwartet an der Tür. Postbote. Dabei hatte ich gar nichts bestellt. Egal, ein riesiges Paket bekomme ich nicht allzu oft. Das hab ich gerne angenommen. Erst recht, weil sich darin ein weiteres Paket versteckt hat. Und in dem wiederum, eingewickelt in tausend grünen Papieren 100% Organic Products von Green Glam. Das hat sich nicht nur angefühlt wie Weihnachten. Es war auch mein Gewinn beim Adventskalender von sodapop. Das 23. Türchen hatte ich ergattert und ist nun vor meiner Tür gelandet. Yeah!

Balsam für alles Gewinn_08

Ein paar echte Schätze hab ich bekommen. Einen Wald im Glas – oh wie riecht das fein. Lip Balm in einem total süßen Döschen. Die vielen Wild Cherry Blüten und der kleine Spatz darauf rufen nun das ganze Jahr zum Hanami auf. Doch noch lieber hab ich das Johanneskrautbad von Susanne Kaufmann. Ein zarter Geruch, ein erster Gruß vom Frühling.

Gewinn_09psd

Ein dickes Dankeschön an sodapop und Green Glam! Und eines nach oben⇡

Standard