LEBEN & GENIESSEN

Sei gegrüßt! : Karten zum Advent

Ich bin zurück in Berlin, im Herzen aber noch in Weißenfels und Malchow. Die Weihnachtstage haben mir ganz viel Kraft gegeben. Wegzufahren zwingt mich, all das zu vergessen, was ich sonst nicht vergessen kann. Es gibt eben nur noch das, was im Koffer ist. Und was wir an den neuen Orten finden: eine Menge Platz für Lachen, Vorlesen, Spaziergänge, Nähstunden, Gemütlichkeit. Und Menschenwärme.

Let it snow!

Nach Hause zu kommen war aber dennoch schön, weil mein Postkasten gefüllt mit dieser Menschenwärme war. Lauter Weihnachtskarten und Briefe von den besten aller Freunden.
Ich liebe es Post zu bekommen, nur selber welche zu schreiben ist noch schöner. Dieses Jahr habe ich mir ganz viel Zeit genommen, um selber alle Weihnachtskarten zu basteln, bestempeln und zu benähen. Und natürlich, um sie voll mit dicken Grüßen und guten Wünschen zu verschicken. Ich hoffe, die Herzenswärme, die ihr in mir entfacht, hat euch wieder erreicht!?

Weihnachtskarten

Merry on!

Standard

Schreibe einen Kommentar

