UNTERWEGS

Versprochen ist versprochen

Wir nähern uns zwar dem Ende vom November, beim Geburtstagsmarathon geht es aber erst in die heiße Phase über. Gestern die jüngste Orangenbärschwester und die Tulpentochter, morgen die Orangenbärenmama. Wie gut, dass ich mich gegen den ANDEREN Kalender entschieden hab (den hat nämlich Obärenschwester die Jüngste bereits für sie gekauft). Stattdessen gibt es 24 Geschichten für die Frau mit der Coverillustration von  Larissa Bertonasco. Für mein Lieblingskochbuch hatte sie auch die Stifte geschwungen.
Anyway, ich mache mich nun startklar und gehe auf Suche nach ein paar Schnipseln Geschenkpapier. Danach darf die nächste Geburtstagsreise beginnen.

Während wir erneut unterwegs sind, nehme ich euch gerne mit. Zurück nach Irland. Denn für die Orangenbärenschwester gibt es nun eine Hand voll der lang versprochenen Irlandimpressionen.

 

Good night, day!

Standard

Ein Gedanke zu “Versprochen ist versprochen

  1. das sind ja schöne Aufnahmen! wir waren damals nur ein WE in Dublin und das auch noch über Halloween- aber die Bilder und Eindrücke haben mich trotzdem nachhaltig beeindruckt. Danke für ein wenig Träumen im dichten Nebel (sind wohl Dtlds. nebligste Gegend im Moment).

Kommentar verfassen

