LEBEN & GENIESSEN

November Marathon

November ist unser Geburstagsmarathon. In der Landsippe gibt es schon einige Novemberkinder, doch die vom Orangenbaer hat mindestens noch einmal so viele. November, ein Fest ohne Ende. Nur das Geschenkpaper hat zu viele davon. Bei dem Präsent für kaffiknopf musste eine Papiertüte herhalten. Bestempelt mit japanischen Buchstaben und eingeschnürt mit Julmys hätte ich es am liebsten mir selber geschenkt.

An alle Novemberkinder: Schreibt  euch ins Herz, dass ihr ein einmaliges Wunder seid! Da ist keiner, wirklich keiner, der so denkt, fühlt, redet, lacht und das Leben lebt wie ihr es tut. Ihr macht mein Leben reich, überschüttet es mit Segen, Freude, hellen Tagen. Ihr seid mein Lachen – bis der Bauch wackelt. Würde kaffiknopf noch ergänzen.

Ich und der Orangenbär, wir sind jetzt erst einmal weg. Auf Geburtstagsreise. Meine fabulous Mom ist heute das Geburstagswunder. Hoch sollst du leben!

Standard

Schreibe einen Kommentar

