LEBEN & GENIESSEN

In Dauerschleife

Von Irland kann ich gerade nichts bloggen. Der Orangenbär hütet das Bett und rückt solange keine weitere Fotos raus. Aber die hole ich mir bald und werde euch von Matt Molloy, irischem Wetter, Avoca und den besten Scones berichten. I promise.

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=8hlzbD8stFk]

Jetzt schnapp ich mir aber erst einmal die beste Freundin in der Stadt, lass gemeinsam mit ihr die Maschen hüpfen, hüpfen, hüpfen. Und sollten uns doch einmal die Finger wegtun, dann sehen wir für ein paar Minuten den Bäumen zu, wie der Herbst das Gelb über sie träufelt, und hören ribbons hoch und runter bis die Sonne den Tag in die Dunkelheit verabschiedet. Solche Tage hätte ich gerne in Dauerschleife. Bitte.

Standard

Kommentar verfassen

