LEBEN & GENIESSEN

Rhabarber, der zweite

Hilfe! Ich zerlaufe bei diesen Temperaturen. Mein Körper ist noch gar nicht an so viel Sonne gewöhnt. Und auch mein Arbeitspensum ist auf kühlere Tage mit Indoor-Arbeiten eingestellt. Wahrscheinlich schlürfe ich deshalb doppelt so viel Rhabarber-Erdbeer-Limo. Das Rezept ist mir kürzlich bei Pinterest (derzeit mein größtes Hobby) über den Weg gelaufen und stammt von Green Kitchen Stories, vegetarischer Food-Blog der gesunden Sorte. Dort lohnt sich jeder Klick.

.

Standard

Ein Gedanke zu “Rhabarber, der zweite

  1. Orangenbaerschwester schreibt:

    Was für ein wunderbarer Link! Er kommt gerade richtig. Vielen Dank!
    Die ersten Erdbeeren aus unserem Garten erwarten wir sehnsüchtig. Rhabarber gibts schon reichlich. Liebe Grüße an Dich und den Orangenbär!

Schreibe einen Kommentar

