LEBEN & GENIESSEN

Jahresendspurt

Image by oh, hello friend

Twelve by 2012 ist das nächste Listographie-Projekt der Grafkdesignerin Danni, der Frau hinter  oh, hello friend. In meiner Listenliebe schließe ich mich natürlich an und gebe meine Zwölf zum Besten:

:: In der KHB heimisch werden.
:: Meine Shop-Planungen umsetzten.
:: Meinen Lieblingsstoff endlich vernähen.
:: All zu groß ist er ja nicht und deshalb: meinen yarn-stash verstricken.
:: Für Weihnachten mal wieder einen Wunschzettel schreiben.
:: Und bis zum ersten Advent schon alle Geschenke in der Tasche haben.
:: Die zwei Kilo Himbeeren im Gefrierfach verarbeiten.
:: Das Portfolio für meine Erasmus-Bewerbung erstellen.
:: Endlich mal die vielen leeren Bilderrahmen, die trotzdem schon an der Wand hängen, füllen.
:: Den Keller aufräumen und ausmisten.
:: Winterstiefel finden.
:: 2012-Pläne aushecken.

Und was wollt ihr alles noch bis zum Jahreswechsel schaffen?

Standard

Ein Gedanke zu “Jahresendspurt

Kommentar verfassen

