LEBEN & GENIESSEN

Button it!

Jetzt wird’s mal wieder Zeit, ein Giveaway zu verlosen. Diesmal wollen zwei Buttons mit Illustrationen aus dem ganz verrückten Alltag den Besitzer wechseln. Der Kellner sucht eine-n neue-n Herren-in, dem er Tee und Kuchen servieren kann. Und hinterher rollt ein Fahrradfahrer, dem schon das Unkraut auf dem Kopf wächst.
Zusammen gibt’s die zwei mit einer Kleinigkeit aus Holland. Dort werde ich nämlich die nächste Woche umher tingeln, auf der Dutch Design Week, bei RAW Colour und Kinnasand, werde auf textilen Hochtouren laufen. Bis zum nächsten Wochenende gibt es also Zeit, um einen Kommentar zu hinerlassen. Doch jetzt ist erst einmal das nächste Herbstwochenende dran mit Spaziergang und Blätterschlacht. Leben ist schließlich jetzt!

Standard

4 Gedanken zu “Button it!

  1. Bonni schreibt:

    Leben ist jetzt! Und gewinnen natürlich auch. Der Kellner trägt mein Lieblingscroissant direkt in meine Richtung- ich seh das doch ganz genau obwohl eigentlich ist der Blumentopfkopf noch besser! Die sind ja wirklich knuffig!! Ich bin gespannt! Hab eine schöne Zeit holländische Kreativzeit;). Bonni

Kommentar verfassen

