CRAFTS

Ein Brief voller Stoffe

… hat heute endlich den Schlitz in den Postkasten gefunden. Ein Umschlag voll gefüllt mit allem, was meine Stofftruhe so hergibt, geht nun auf Reise, einmal quer durchs Land. 559 km weit. Das Packen hat ungeheuer viel Freude bereitet, auch wenn es nicht ganz so einfach war. 300 g zusammen zu bekommen hat sich doch nicht als Klacks entpuppt, genauso wie die Auswahl der Stoffe. Schlussendlich ist es doch eine kleine Wundertüte mit Stoffen aller Farben und Muster geworden. Eine kunterbunte Mischung, gut gestapelt und farblich sortiert. Ich hoffe, sie wird meine scrap swap-Partnerin erfreuen. Die ist übrigens Vorstadtpoetin, Teil einer dreiköpfigen Familienbande mit vier Perspektiven und Besitzerin einer Überportion Witz. Schaut mal vorbei, über Besuch freut sie sich bestimmt.

Advertisements
Standard

Ein Gedanke zu “Ein Brief voller Stoffe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s