CRAFTS

Von Ideen umrollt

Ideen kommen mir genügend. Doch die meisten verstecken sich erst mal in meinem Kopf und werden dort auf Herz und Nieren geprüft. Nicht-Bestandene gehen ein und werden auf Nimmerwiedersehen im Vergessen begraben. Doch die Guten, die wachsen und reifen. Und werden in die Welt gebracht, wenn ihre Zeit heran gekommen ist.

Bei den Packpapier-Manchetten war es so weit. Die haben sich nach einem halben Jahr nun endlich durchgesetzt, wurden mit der Schreibmaschine beschriftet und um die Vorrats- und Gewürzgläser gerollt. Sind Augenschmaus und Erinnerung an alte Tage.

  

Was schlummert in euren Köpfen? Oder hat sich auch schon was durchgesetzt?

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s