CRAFTS

Kunterbunt geräumt

Ich bin gerade damit fertig, mein altes Zimmer zu Hause zum 100 mal umzuräumen. Kein Möbelstück durfte diesmal an seinem Platz bleiben. Mein altes Bett und das große, (seit ich ausgezogen bin) ziemlich leere Regal sind an die gegenüberliegenden Raumseiten gewandert und müssen nun dort mit ihrer neuen Aussicht vorlieb nehmen. Jetzt wirkt alles ein bisschen wohliger und bunt vermischt im Raum. Aber das passt sehr gut. Zum Zimmer und zum Leben. Zum Jetzt und Hier.

Doch nicht nur Möbel sind mir heute unter die Hände gekommen. Auch die alte Wollsammlung meiner Omas, die bei uns gelandet ist, wurde von mir wohl geordnet und versucht nun das leere Regal ein wenig zu füllen. So viel ungenutzter Platz muss etwas werden und zwar ein Studio für Mom!

Standard

Kommentar verfassen

