LEBEN & GENIESSEN

Pagewatch :: Interior Design

Es geht in die zweite Runde mit dem Pagewatching. Diesmal drehen sich alle Tipps um Interior- oder Product Design. Am Ende ist das aber egal, denn Design bleibt Design – hauptsache es ist gut.

1 Dass Ikea bloggt, hat mich ganz schön überrascht, muss ich gestehen. Umso mehr noch, dass die Fotos auf den ersten Blick gar nicht so IKEA-like aussahen. Manchmal musste selbst ich die schwedischen Produkte suchen wie die Fehler im Bild.

2 Norsk stil ist der Blog von der norwegischen Innenarchitektin Linda Haria, die zwar gar nicht so viel von ihren aktuellen Projekten berichten, dafür aber über alles, was ihr Leben ausmacht und ihr im Alltag begegnet. Vielleicht kein Einrichtungsblog, aber ein nettes Fotoalbum immerhin.

3 Auf Rowen and Wren bin ich durch die Kilve Schüsseln bekommen, die genauso wie anderen Produkte ziemlich zeitlos, relativ schlicht und überaus chic sind. Um in dem britischen Onlineshop zu bestellen, muss ich erst einmal gut arbeiten, aber die schönen Bilder anzuschauen macht mich auch schon glücklich. Der Blog von Rowen and Wren ist übrigens auch einen Klick wert.

4 Was man mit alten Brettern macht , schaut man sich am besten bei traditionally modern design ab. Es steckt noch eine Menge love in den alten Dingern.

5 Die Frau hinter 23 qm Stil hat jobmäßig eher mit Recherche und Informationsvermittlung zu tun. Doch ihr Eigenheim von 1928 am Kölner Stadtrand warf anscheinend so viele Einrichtungsfragen auf, dass gleich ein ganzer Wohnblog draus wurde. Ob ihr Wohnzimmer auch 23 qm groß ist?

Und was sind eure Lieblingsfundgruben?

Advertisements
Standard

Ein Gedanke zu “Pagewatch :: Interior Design

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s