LEBEN & GENIESSEN

Frühling ist jetzt

Einfach mal ein paar Sekunden pausieren, die Gedanken auf Wanderung schicken und zurück auf die letzten Monate blicken. Das sollte man sich eigentlich jeden Tag gönnen.
Es ist unglaublich, was sich bei mir getan hat, was gewachsen ist, nun grünt und blüht. Denn ganz langsam bin ich ins Jahr geschlendert, hab mich im Winter wie Herbst und im Frühling wie Winter gefühlt. Doch so langsam hole ich auf. Frühling ist jetzt. Vor allem ist er in meinem Kopf, wo die quälende Leere unzähligen und abertausenden Ideen gewichen ist. Output ist endlich angesagt! Und so füllen sich nicht nur in meinem Skizzenbuch nach einem Sabbatjahr wieder Seiten. Auch mein Herz ist aufgefüllt: mit ganz viel Orangenbär und eine gute Portion vom Mister Gott. Das macht mich dankbar, macht mich froh und ganz gespannt, was denn wohl der Sommer bringt. Doch Frühling ist jetzt. Und Jetzt geht schließlich noch bis zum 21. Das sagt sogar mein moleskine.

Standard

Ein Gedanke zu “Frühling ist jetzt

Kommentar verfassen

