INTERIOR & DESIGN

Weiß fängt an

Den Feiertag habe ich ausgekostet, um die DMY zu besuchen. An unzählige Stühle, Lampenschirme, Vasen und Regalen haben sich meine Augen wund gesehen. Ein Produkt schöner als das andere, noch funktionaler oder noch schlichter. Da war meine Merkfähigkeit gezwungen sich extern zu verlagert. Und zwar auf die Speicherkarte der Kamera. Doch das ist ganz gut so. Bis zum Ende des Festivals gibt es deshalb jeden Tag einen farbigen Einblick in die Designerwelt und meine Lieblingsstücke. Dann mal los – mit ein bisschen Weißheit.

DMY
International Design Festival Berlin
01.-05-Juni 2011
Flughafen Berlin Tempelhof :: Eingang Paradestraße U6
Tagesticket: €12/Red.€8

Standard

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s