CRAFTS

Lass die Nadeln tanzen

Oh, oh, beim Bloggen bin ich ganz schön faul geworden. Dafür aber in meiner Designwelt umso fleißiger, so dass sich dort in den letzten Wochen einiges tut: Die Zeichenstifte liegen wieder ganz oben auf dem Schreibtisch; der Verbrauch an Copics steigt. Ich hab ganz wild gezeichnet und mit Magneten ein paar Nadeln tanzen lassen. Ihre Choreographie war noch nicht ausgereift, aber das Endergebnis hat mich dennoch entzückt. So sehr, dass sie weiter tanzen durften, den Weg in den Mac gefunden und sich zu einem Raport verkleidet haben. Dann in der Siebdruckerei versteckt, um am Ende – ganz erschöpft vom Tanzen – selig in der Weiche des Stoffes zu verschwinden. In ihren Träumen haben sie ganz heimlich, still und leise beschlossen, mein erster Stoff zu sein. Bald muss ich sie wieder wecken. Die Nähmaschine freut sich schon auf ihren Besuch. Dann wird es Zeit eine Hose zu werden.

Verführung_Stoff2 Raport1

Standard

Ein Gedanke zu “Lass die Nadeln tanzen

  1. Mom schreibt:

    Finde ich echt gelungen (Kunst und Zufall!) für dein
    erstes textiles Werk. Ein schönes Oberteil wäre bestimmt
    auch nicht schlecht?

Kommentar verfassen

