LEBEN & GENIESSEN

Immer wieder kommt ein neuer Frühling

Meine Hausarbeit ist fertig und ich auch: Endlose Recherche, philosophische Texte, unzählige Stichpunkte und am Ende sind irgendwie sechs Seiten herausgekommen. Sechs Seiten, die sich manchmal noch ein bisschen holterdiepolter lesen. Aber ich sag mir jetzt: Is mir egal, ich lass das jetzt einfach so! Schließlich kommt ein neuer Frühling, kommt ein neuer März – mein März. Mit den letzten wirklich freien Tagen meiner ersten vorlesungsfreien Zeit, dem ersten Eis (auch wenn es mehr nach Bio als Milch geschmeckt hat), Wieder-mal-ausschlafen-Können, Briefe- und Postkartenschreiben, Craften, Besuch-Haben und vor allem mit dem Ziel in jedem Moment immer nur das zu tun, wo mir gerade der Sinn nach steht.
Jetzt, genau in diesem Moment steht er in Richtung Backofen und Cookies-Naschen. Oh! Und eine Runde Schaukeln gehen kommt gleich danach!

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s