LEBEN & GENIESSEN

Neueröffnung

Ich bin mir manchmal noch nicht so sicher, ob es nun wirklich schon Neujahr ist. Ein bisschen hänge ich noch an 2010 mit all den Veränderungen und Neuanfängen, mit den traumhaft schönen Momenten, all den überstandenen Leiden und die darauf folgenden Freuden. Genau deshalb darf es auch so weitergehen. Nahtlos, am liebsten.

Während ich noch ein bisschen Abschied von 2010 feiere und ganz ruhig werde, um allem Neuen gebührend Hallo zu sagen, dürft ihr nun eintreten – in meingefangen. Denn hiermit öffne ich die Türen in mein Bloggerheim. Also hereinspaziert, Schuhe dürft ihr auch anlassen.

Standard

Ein Gedanke zu “Neueröffnung

Kommentar verfassen

